Im Porträt: Armin Schröcker

Armin Schröcker, Direktor des Steigenberger Hotels Frankfurter Hof, posiert in der Präsidenten Suite des Hotels mit dem roten Faden der FNP, aufgenommen am Freitag (26.04.2013) in Frankfurt am Main. Foto: Salome Roessler

Armin Schröcker, gebürtiger Österreicher, ist viel auf der Welt herumgekommen. In 15 Ländern hat er gearbeitet, die meiste Zeit seines Lebens für Hilton. Seit 2011 jedoch steht er in Diensten der Steigenberger Hotel Group und regiert als Direktor im Steigenberger Luxushotel Frankfurter Hof. Er ist Der First-Class-Nomade. Erschienen am 4. Mai in der Frankfurter Neuen Presse (Foto: Salome Roessler)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.