Im Porträt: Edeltraud Leibrock

Edeltraud Leibrock verantwortet im Vorstand der Kreditanstalt für Wiederaufbau die Informationstechnologie und ist zugleich zuständig für die Unternehmensorganisation. Eine Mammutaufgabe, die sie mit dem langen Atem der Marathonläuferin bewältigt. Sie ist: Eine Frau im Datendauerlauf. (Erschienen am 7. September 2013 in der Frankfurter Neuen Presse, Foto: Salome Roessler)

 

Ein Kommentar zu „Im Porträt: Edeltraud Leibrock“

  1. Eine sehr präzise und gut beobachtete Beschreibung dieser beeindruckenden Frau. Ich habe sie im Interview für die Stiftung kennen gelernt. Der willensstarke Blick nebst passender Körperhaltung sind auch mir aufgefallen. Ich frage mich da nur, wann solche Leute einen Pullover stricken, einen Kuchen backen oder einfach mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa liegen und einen Roman lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.