Im Porträt: Betty Heidler

Betty Heidler

Vor kurzem hatte ich Gelegenheit, die Hammerwurfweltrekordhalterin Betty Heidler beim Training zu beobachten. In der Niederräder Wurfhalle war es eiskalt, richtig ungemütlich. Aber interessant: Der Trainer MIchael Deyhle hat mir die Augen für Trainingsmethoden geöffnet und ich habe nur noch gestaunt. Leistungssport ist ganz harte Arbeit, die man sich manchmal versüßen muss. Betty Heidler hat mir verraten, mit welcher Leibspeise sie das tut – die ist der Hammer…. Nachzulesen in: Mit viel Disziplin in den Olymp. (Foto: Salome Roessler)

 

2 Kommentare zu „Im Porträt: Betty Heidler“

  1. Liebe Katja,

    danke für den Artikel zu Betty Heidler , habe ich gerne gelesen, da wird einiges spürbar.

    Guten Start in die neue Woche.

    Gruß

    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.