Im Porträt: Betty Heidler

Betty Heidler
Hammerwerferin Betty Heidler

Vor kurzem hatte ich Gelegenheit, die Hammerwurfweltrekordhalterin Betty Heidler beim Training zu beobachten. In der Niederräder Wurfhalle war es eiskalt, richtig ungemütlich. Aber interessant: Der Trainer MIchael Deyhle hat mir die Augen für Trainingsmethoden geöffnet und ich habe nur noch gestaunt. Leistungssport ist ganz harte Arbeit, die man sich manchmal versüßen muss. Betty Heidler hat mir verraten, mit welcher Leibspeise sie das tut – die ist der Hammer…. Nachzulesen in: Mit viel Disziplin in den Olymp. (Foto: Salome Roessler)

 

2 Kommentare

  1. Liebe Katja,

    danke für den Artikel zu Betty Heidler , habe ich gerne gelesen, da wird einiges spürbar.

    Guten Start in die neue Woche.

    Gruß

    André

  2. Hallo André, Danke für Deinen Kommentar – das war der erste auf meiner Website – hat mich sehr gefreut! Langsam kommt Leben in die Seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.